Montag ist Ponyhof-Tag

Klo-Graffiti

Freunde, morgen ist Montag. Der Tag, an dem (fast) jeder darüber jammert, wie schrecklich es sei, dass das Wochenende viiiiiel zu schnell vorbei ist. Ich schließe mich da durchaus ein. Bei einem Besuch der Lokaliäten des Bösen Wolfs in Hannover-Linden wurde ich neulich mit einer sehr unbequemen Wahrheit konfrontiert, derer ihr – dachte ich – ebenfalls ansichtig werden solltet.

Nach kurzer Meditation (was sonst sollte man tun, wenn man cider-seelig dem befreienden Plätschern lauscht) wurde mir schlagartig klar: Da steht was ganz Schlaues. Jeden Montag anfangen mit dem Heulen darüber, dass der Sonntag vorbei ist, scheint kolossal bescheuert zu sein. Weil die Woche einfach mal scheiße anfängt. Muss ja nicht sein :-)

Wenn morgen einer über den Montag meckert, isser selbst schuld. Macht mich darauf aufmerksam, sollte es mir entfallen sein …

Sag jetzt Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht (und auch nicht verkauft :-). Alle Sternchen-Felder sind Pflicht.