Segeln

Segeln auf der Kieler Woche 2012

Manchmal bin ich eine arme Sau. Zusammen mit Kollegen von Dumrath & Fassnacht und ein paar anderen Firmen hatten wir 2012 während der Kieler Woche die großartige Gelegenheit, auf den – wirklichen schönen und ziemlich klassichen – Zwölfern Trivia und Evaine ein paar Regatten zu segeln und dabei großartiges Wetter zu genießen. Weil die beide Boote Renn-Yachten sind, ging es zuweilen auch recht sportlich zu. Für eine Stadt-Landratte wie mich, ein schönes Erlebnis. Der Stift kuckte ein paar Zentimter raus. Und ich im Fast-90-Grad-Winkel aufs Wasser. Würde ich behaupten, das hätte keinen saumäßigen Spaß gemacht, wäre das gelogen. ;-)

Sag jetzt Deine Meinung!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht (und auch nicht verkauft :-). Alle Sternchen-Felder sind Pflicht.