Basti denkt an irgendwas

Basti auf dem Conti-Gelände in Hannover-Limmer
Basti auf dem Conti-Gelände in Hannover-Limmer

Okay, Basti muss hier mal wieder ran – und zwar nochmal mit einem Foto vom Conti-Gelände in Hannover-Limmer.

Als ich ihn gefragt habe, ob das Foto hier rein darf, frage er zurück: „Warum hab ich denn immer Bier in der Hand?“ Ich finde, weil das sehr kleidsam ist. Naja. Und wahrscheinlich auch, weil er gerne welches trinkt.

Auf der Fototour, bei der das Foto entstanden ist, ist auch Basti mit Bier auf dem Conti-Gelände entstanden. Und genau diese Kombination aus beiden Fotos find ich toll: Auf der einen Seite hat Basti offensichtlich Spaß und kichert wie eine 15-jährige, die auf dem Schulhof von einem aus der 11. Klasse angegraben wurde. Und dann ist er nachdenklich. Einfach so. So wie hier. Und das mag ich sehr gerne. So generell. Und an Basti im speziellen. (Keine Angst, Nina. Ich will ihn Dir trotzdem nicht ausspannen ;-)

Teilen und glücklich sein ...Share on FacebookPin on PinterestShare on TumblrShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someone