Blende8 Foto-Blog

Fotos von Michael Herfort

Der Bloginhaber stellt sich vor (einen Strandkorb)

Kinderfoto Michael Herfort vor einem Strandkorb

Menschen kommen hier gut, wie ich freudig erregt feststellen durfte. Zeit, mal wieder was von mir zu zeigen und einen Vergleich zum Jahr 2009 anzustellen: Geblieben ist der skeptische Blick und der verzogene Mund. (Glücklicherweise) passé sind Samthosen – obwohl die schon geil aussehen – und die viel zu engen Socken. An der Rückkehr des Bauches arbeite ich hart. Wenn Du noch mehr über mich erfahren möchtest, bemühe doch mal Google oder die Personensuche mit vebidoo.de.

Und wo wir bei der Ostsee sind: Auch als Nicht-Hundebesitzer, der inzwischen auch älter als drei Jahre ist (aber immernoch skeptisch kucken kann) empfehle ich den Ratgeber „Urlaub an der Ostsee mit Hund“, den wir für unsere Das Örtliche Reiseführer-App für die Ostsee gestaltet haben. Wenn Du also ein Hundebesitzer bist und Urlaub an der Ostsee machen möchtest, lad den Ratgeber gleich runter. Er ist sogar kostenlos ;-)

Ratgeber "Hundeparadies Ostsee"



Vielleicht auch interessant?

Nächster Beitrag in Artikel

»
«

Vorheriger Beitrag in Artikel

Antworten

Basti denkt an irgendwas

Berggarten-Oktodingsi

Sonnenuntergang in Narsdorf

-->

Facebook   Instagram   Pinterest