Blende8 Foto-Blog

Fotos von Michael Herfort

Navigation in Wien

Karte lesen in Wien

2011 war noch so eine ganz komische Zeit, die ich mir heute nicht mehr erklären kann. Ein Smartphone hatte ja schon den Weg in meine Hosentasche gefunden. Die Möglichkeit, so einen tollen Internet-Week Pass fürs Ausland beim meinem Mobilanbieter des Vertrauens zu buchen, war jedoch toooootal abwegig. Irgendwie.

Was ist also passiert? Nadja, die mit mir damals das wunderbare Wien erkundet hat, hat dann diese abgefahrende Analog-App rausgeholt und uns mit ihrem unvergleichlichen Navigatoren-Sinn durch die Stadt gelotst. Das hat auch funktioniert. Irgendwie. :-)



Vielleicht auch interessant?

Nächster Beitrag in Artikel

»
«

Vorheriger Beitrag in Artikel

Antworten

Fuerteventura, Du Romantiksau

Es ist nicht alles eitel Sonnenschein in Thailand

Weitblick in Thailand

-->

Facebook   Instagram   Pinterest