Blende8 Foto-Blog

Fotos von Michael Herfort

Oststadt-Morgen

Baum, früh am Morgen in Hannover

Es gibt schöne Ecken in Hannover. Nicht nur, wenn man am Sonnabend frühmorgens durch die Oststadt torkelt. Allerdings scheint mir die Würdigung der Schönheit zu dieser Uhrzeit leichter zu fallen, als 3 Stunden früher oder später. Das kennt ihr sicher aus der Disko ;-) Auf der Suche nach Situationen, die mir ein glücklich-debiles Lächeln ins Gesicht treiben, kam ich an diesem Garten vorbei, riss die Kamera hoch, ließ mich blenden und drückte ab. Mit einem Grinsen.



Vielleicht auch interessant?

Nächster Beitrag in Artikel

»
«

Vorheriger Beitrag in Artikel

Antworten

Fuerteventura, Du Romantiksau

Es ist nicht alles eitel Sonnenschein in Thailand

Weitblick in Thailand

-->

Facebook   Instagram   Pinterest