Sonnenuntergang in Narsdorf

Sonnenuntergang in Narsdorf

So Sonnenuntergänge sehen ja immer romatisch aus. Naja. Nicht immer. Aber oft. Zumindest, wenn man die Farbe nicht rausleiert. Hier, im kleinen Ort Narsdorf, ist das aber schon beim Einlegen des Films passiert.

Narsdorf liegt in Sachsen und das einzig – aus meiner Sicht – bemerkenswerte an diesem Ort ist die Tatsache, dass dort der Garten der Familie meiner Freundin Nici liegt. Sonst eignet sich Narsdorf eher zum entspannten „Tot überm Zaun“-Hängen.

Was mich hier dazu brachte, die Fotoausrüstung hochzureißen und abzudrücken, war eigentlich gar nicht die – nicht vorhandene – Einmaligkeit des Motivs oder so. Es war bloß ein schöner Moment, den ich festhalten wollte. Manchmal biste ja einfach nur so dankbar. Ohne großes Drumherum.

Teilen und glücklich sein ...Share on FacebookPin on PinterestShare on TumblrShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someone