Blende8 Foto-Blog

Fotos von Michael Herfort

Sonnenuntergang Oktober 2009

Sonnenuntergang in Hannover

Okay. Ich bin erklärter Fan von Sonneuntergängen. Dieser überraschte mich heute im Büro, in Hannovers Heideviertel. Also flux die Jalousie hochgeleiert, Kamera raus und druff! Für dieses Foto – dem überausüberzeugenden Beweis, dass es auf Arbeit schön ist (zumindest wenn man aus dem Fenster schaut :-) gilt mein ganz besonderer Dank dem Hilko. Er ermöglichte mir einen großzügigen Test seines neuen Nikon AF-S DX NIKKOR 35mm/1.8-Festbrennweiten-Spielzeugs und trieb mich in einen Moment stumpfen Konsumwahns. Jetzt besitze ich ebenfalls so ein Spielzeug und kann sagen: Es macht Spaß und fühlt sich gut an.



Vielleicht auch interessant?

Nächster Beitrag in Artikel

»
«

Vorheriger Beitrag in Artikel

Antworten

Fuerteventura, Du Romantiksau

Es ist nicht alles eitel Sonnenschein in Thailand

Weitblick in Thailand

-->

Facebook   Instagram   Pinterest