Sonnenuntergangsblick auf Offenburg

Sonnenuntergangsblick auf Offenburg

Sonnenaufgänge gehen immer. Vor ein paar Wochen war ich unromantischer drauf und es gab es hier einen Sonnenuntergang in Schwarzweiß. Der hier war großartig. Ich habe Silvi in Süddeutschland besucht. Sie hat mich auf das grandiose Schloss Staufenberg in Durbach entführt, dass nicht nur mittelalterlichen Charme hat, sondern auch noch ein Weingut mit wunderbarem Wein und Flammkuchen bietet. Und eine Terrasse mit einem zum Heulen schönen Ausblick auf Offenburg.

Was ich an diesem Foto so mag: In ihm ist kein bisschen Lightroom-Spielerei. Es sah so aus. Genau so und ist so aus der Kamera gefallen. Und es war ein so schöner Moment, ich könnte da immernoch sitzen, Rosé saufen, dümmlich vor mich hinlächeln.

Teilen und glücklich sein ...Share on FacebookPin on PinterestShare on TumblrShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someone