Weitblick in Thailand

Krabbe auf Felsen auf Koh Yao Noi in Thailand

Ihr kennt das bestimmt, wenn einen eine Sache nicht mehr los lässt. Das geht mir mit Thailand so.

Hier beweist eine Krabbe auf der wunderschönen Insel Ko Yao Noi in Thailand Weitblick. Na gut. So weit blicken konnte sie nicht mehr, weil sie mausetot war. Doch genau das hatte seinen Reiz. Kein Widerwillen. Keine Gegenwehr. Nur einwilliges Model vor der Kamera, das alles mit sich machen lässt. Wir haben sie bei einem Ausflug über die Felsen gefunden. Sie lungerte entspannt unter ein paar Steinen rum.

Jetzt müsste ich mir noch was total sinnvolles zum Thema „Weitblick“ einfallen lassen. Klappt aber nicht. Wir hatten jedenfalls enorm viel Spaß, mit dem armen Ding ein paar lustige Bilder zu machen und haben dabei geschwitzt, wie die Tiere. Es war ja Spätmittag und es waren 40 Grad bei ungefähr 200% Luftfeuchtigkeit.

Teilen und glücklich sein ...Share on FacebookPin on PinterestShare on TumblrShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someone